Rückgabe

Der ein oder andere MJG Artikel passt nicht oder gefällt dir nicht mehr? Das kommt schon mal vor. Genauso wie es leider manchmal sein kann, dass etwas durch unsere Qualitätskontrolle gerutscht ist und beschädigt geliefert wurde.

Um uns einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, schicke uns bitte als ersten Schritt deine Rückgabe-Informationen - du bekommst dann von uns eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für dein Retourenetikett und Infos zur weiteren Vorgehensweise.

Bitte achte auf die Rückgabefrist von 14 Tagen ab Zustellung deines Pakets. Bitte fülle alle Daten sorgfältig und vollständig aus - du beschleunigst damit deine Retouren-Abwicklung. 

Die Rücksendung erfolgt mit unserem Versandpartner DHL und ist für dich vollständig kostenlos, wenn du aus Österreich oder Deutschland kommst. 

Rückgabe
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.