Fragen zum Produkt

  • Wo werden die Produkte hergestellt?
    Unsere Produkte werden in China oder Bangladesh produziert und bei uns in Deutschland veredelt und bedruckt.

  • Wie wasche und pflege ich die Produkte am besten?
    - Maschinenwäsche 30°C schonend
    - Nicht bleichen
    - Nicht im Trockner trocknen
    - Verkehrt bügeln
    - Nicht chemisch reinigen

  • Detaillierte Größentabelle findest du hier:

    Unsere T-Shirts:


    Unsere Hoodies:



Fragen zu Bestellung und Versand

  • Ich brauche Hilfe oder habe Fragen zu meiner Bestellung, wen kann ich kontaktieren?
    Bei Fragen oder für Hilfe kontaktiere uns bitte unter der folgenden E-Mail Adresse: support@mjgonzales.de

  • Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
    Alle akzeptierten Zahlungsarten finden sie bei uns in der Fußzeile im Shop (Icons). Derzeit werden PayPal, Kreditkarte, Klarna, Sofort, Apple Pay, Google Pay, Shopify Shop Pay und andere individuelle an den Wohnort gebundene Zahlungsarten akzeptiert.

  • Höhe der Versandkosten
    Die Höhe der Versandkosten kannst du der Tabelle unter dem Punkt „Versand“ entnehmen.

  • Wie lange dauert der Versand?
    Unsere Bestellungen dauern in der Regel 1-2 Werktage bis sie das Lager verlassen. Ab dann gelten die Versandzeiten.

  • Ist meine Bestellung bereits versandt worden / Wo ist meine Bestellung?
    Grundsätzlich senden wir immer Updates zum Stand der Bestellung, Bitte checke deinen Spam-Ordner ob die Updates eventuell dort gelandet sind. Gerne kannst du dich aber ebenfalls bei unseren Support bzgl. des Status deiner Bestellung erkundigen.

  • Ich habe eine beschädigtes bzw. falsches Produkt erhalten, was kann ich tun?
    Schicke uns in diesem Fall bitte eine Mail an folgende Adresse: support@mjgonzales.de. Wir kümmern uns anschließend schnellstmöglich um dein Anliegen!

  • Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
    Nachträgliche Änderungen oder eine Stornierung sind leider nicht möglich. Du kannst deine Bestellung aber innerhalb von 14 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden.

  • Mit welchen Versanddienstleistern werden die Produkte verschickt?
    Wir arbeiten mit DHL als Versanddienstleister.

Rückgabe und Umtausch

  • Kann ich bestellte Produkte zurückgeben?
    Alle Produkte bis auf Hygieneartikel kannst du innerhalb von 14 Tagen kostenfrei (Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Niederlande) an uns zurückschicken. Für alle anderen Ländern ist die Retoure NICHT kostenlos.

  • Wie funktioniert eine Rücksendung / Retoure?
    Jede Bestellung beinhaltet einen Retourenschein + Anleitung für die Retoure. Retouren aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Niederlande sind kostenlos. 

  • Für andere Länder?
    Für alle anderen Länder gilt, bitte sende das Paket auf eigene kosten mit einem Versanddienstleister deiner Wahl zurück. Sobald das Paket bei uns im Lager ankommt, prüfen wir das Paket und nach der Prüfung erhältst du dein Geld zurück! Bitte lege den Retourenschein dem Paket bei!

    Rücksendeadresse:
    Merchcode GmbH
    Hans-Fleißner-Straße 48
    63329 Egelsbach
    Deutschland

 

  • Wann wird meine Rückerstattung gutgeschrieben?
    Nach Eingang und Bearbeitung deiner Retoure benötigen wir etwa 10 Tage, um die Rückzahlung zu veranlassen. Die Erstattung erfolgt an die gleiche Zahlungsmethode, mit der die ursprüngliche Bestellung aufgegeben wurde.